Endlich bin ich mit meiner Projekt-Kirche-Website ein gutes Stück vorangekommen. Viele Seiten habe ich überarbeiten bzw. ergänzen können.

So ist die Seite über “Lehre” jetzt auf einem Stand, mit dem man schon was anfangen kann. Auch wenn immer noch viel fehlt. Aber ich bin froh, dass ich zumindest schon mal aufzeigen konnte, wohin ich mit dem “Projekt Kirche” gehen will.

Jetzt hoffe ich natürlich noch auch auf viele hilfreiche Kommentare und konstruktiver Kritik.

Schön wäre natürlich auch noch aktive Mitarbeiter zu haben. Schließlich war das “Projekt Kirche” noch nie dazu gedacht, lediglich “mein Ding” zu sein, sondern eine Plattform zum Austausch und Nutzen für viele ernsthafte Christen bzw. ernsthaft am Glauben Interessierte.