Monat: Mai 2008

Nachtrag zu “ICOC reagiert nicht auf Randy’s bedenkliche Predigt”

Mein letzter Artikel über die fehlende (offizielle) Reaktion der ICOC auf Randys Predigt beim letzten Europäischen Leitertreffen der ICOC hat bei manchen offensichtlich folgende Fragen aufgeworfen:

1. Warum mache ich mir so viele Gedanken um eine Gemeinde, der ich nicht mehr angehöre?
  2. Was genau halte ich bei Randys Predigt für bedenklich?

ICOC reagiert nicht auf Randy’s bedenkliche Predigt

Am 25.-27. Januar 2008 fand das 5. Europäische Leitertreffen der Internationalen Gemeinden Christi in Zürich statt. Hierbei hielten u.a. auch Gordon Ferguson und Randy McKean eine Predigt (siehe Predigten vom European Leaders Meeting 2008). Randy McKean ist der Bruder von Kip McKean (siehe dessen eigene offizielle Homepage bzw. die Aufklärungswebsite Kip McKean.com), dem Initiator und ehemaliger “Weltevangelist” der Internationalen Gemeinden Christ (ICOC).