Fusion von Blog und Website

Liebe Besucherin, lieber Besucher!

Seit heute (7. Januar 2015) gibt es statt der beiden Projekt-Kirche-Internetpräsenzen (blog.projekt-kirche.de und www.projekt-kirche.de) nur noch eine einzige, fusionierte Version (www.projekt-kirche.de).

Die wichtigsten noch relevanten Inhalte der alten Projekt-Kirche-Website wurden bereits (in teilweise aktualisierter Form) hierher übertragen. Weitere werden in den nächsten Tagen und Wochen folgen.

Bei dieser Gelegenheit habe ich auch den Website-Banner geändert. Er zeigt jetzt und zukünftig ein immer mal wieder aktualisiertes Bild der Christus-König-Kirche in Fellbach-Oeffingen, meiner neuen Heimat-Pfarrei.

Allen Leserinnen und Lesern übrigens noch ein gutes neues Jahr! 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu