Monat: Januar 2018

Mission Manifest

Das Jahr 2018 wird ein gutes Jahr. Zumindest fing es gut an mit der Vorstellung des Mission Manifest auf der MEHR-Konferenz in Augsburg.

Das “Projekt Kirche” hat auch unterzeichnet und freut sich auf die gemeinsame Initiative mit vielen anderen Mitstreitern zur Verbreitung der Guten Nachricht von der Befreiung von Schuld und Sünde durch Jesus Christus.

Über die Hingabe an Jesus

Zum Anfang des Jahres gleich mal ein herausfordernder Text über die Hingabe an Jesus von Alphons-Maria von Liguori (1696-1787), Bischof und Kirchenlehrer:

Praktischer Kommentar zur Biblischen Geschichte (Teil 11): Der Turmbau zu Babel

Nach Teil 10 (Die Söhne Noahs) folgt hier der Teil 11 aus dem “Praktischen Kommentar zur Biblischen Geschichte” (1913) von Dr. Friedrich Justus Knecht:

Praktischer Kommentar zur Biblischen Geschichte (Teil 10): Die Söhne Noahs

Nach Teil 9 (Noah geht aus der Arche und opfert) folgt hier der Teil 10 aus dem “Praktischen Kommentar zur Biblischen Geschichte” (1913) von Dr. Friedrich Justus Knecht: