Monat: April 2020

Über die Zuverlässigkeit der Bibel

Wie zuverlässig und vertrauenswürdig ist die Bibel?

Immer wieder wird angezweifelt, dass man der Historizität der Bibel vertrauen kann. Es wird z.B. behauptet, dass die Schriften gar nicht von den angegebenen bzw. angenommenen Verfasser (direkt) stammen, sondern von deren Schülern und dass auch der Inhalt oft nicht historische Wahrheiten wiedergeben, sondern nur den Glauben der Verfasser (was auch immer das dann konkret bedeutet).

Ostern mit Pater Karl Wallner

Nachdem wegen der Corona-Pandemie die Ostergottesdienste leider nicht besucht werden können, möchte ich Euch die Livestream-Veranstaltungen von Pater Karl Wallner ans Herz legen.

Nachdem bereits der gestrige Gründonnerstag-Gottesdienst mit anschließender Gebetswache so schön war, dürft Ihr die folgenden Andachten und Gottesdienste auf keinen Fall verpassen 😉