Gedanken und Projekte für eine erneuerte Kirche

Monat: November 2018

Über die Dankbarkeit

Warum sind wir oft nicht wirklich glücklich?

Weil die Umstände so doof sind, die Menschen um uns herum so nerven oder wir das nicht bekommen, was wir uns wünschen?

Wir beten regelmäßig um Besserung unseres Lebens, aber warum erhört Gott uns häufig nicht?

Kann es vielleicht (auch) an mangelnder Dankbarkeit liegen?

Projekt Kirche Relaunch

Nachdem gestern meine Projekt Kirche Website gehackt wurde, gibt es hier jetzt den (vorläufigen) Relaunch!  (leider vorübergehend mit Werbung)

Und der Fiesling der solche gemeinen Cyber-Attacken einrichtet soll sich mal richtig schämen 😉

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

By using this website you agree to accept our Privacy Policy and Terms & Conditions