Gedanken und Projekte für eine erneuerte Kirche

Monat: Oktober 2022

Was bist du Mensch?

Heute um 20Uhr findet im Johannessaal der ev. Kirche in Fellbach-Oeffingen mal wieder die ökumenische Veranstaltung “Eat Sing Pray” statt.

Herzliche Einladung an alle Interessierten!

PS: Für alle, die die Veranstaltung verpasst haben, hier noch das Skript dazu: Was bist du Mensch?

Fehlende Dankbarkeit oder fehlender Glaube?

Was ist heutzutage für uns Christen das drängendste Problem: Fehlende Dankbarkeit oder fehlender Glaube?

Ich würde sagen beides, aber was das ewige Seelenheil betrifft wohl vor allem das Letztere.
Beim heutigen Evangeliumstext geht es genau darum:

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

By using this website you agree to accept our Privacy Policy and Terms & Conditions