Gedanken und Projekte für eine erneuerte Kirche

Tag: 17. September 2008

Ein gruseliges Blogstöckchen…

Ok, es wäre unhöflich, wenn ich ein Blogstöckchen einfach unbeantwortet lassen würde. Und dann auch noch von meinen hochgeachteten Bloggerfreund Dirk 🙂 .

Die Frage war kurz: Wovor gruselt es dich?

Warum wir gute Freunde brauchen…

Eigentlich wollte ich nur einen kurzen Kommentar zu Dirk’s neuestem Artikel “Lakeland, Todd Bentley, Scheidung” auf seinem Blog hinterlassen. Da das aus technischen Gründen gerade nicht ging (Dirk wird mich doch hoffentlich nicht bei sich gesperrt haben, oder? 😉 ), schreibe ich jetzt hier noch kurz meine Gedanken hierzu auf.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

By using this website you agree to accept our Privacy Policy and Terms & Conditions