Gestern haben wir unseren vierten Kindergottesdienst mit insgesamt 6 Kindern gefeiert.

Ein Mädchen wollte diesmal unbedingt wieder mit dabei sein, obwohl seine Eltern an diesem Sonntag eigentlich gar keine Zeit für den Gottesdienstbesuch hatten. Sie kamen trotzdem, was uns natürlich sehr gefreut hat. :-)

IMG_20141102_133653_klein

Das meinen die KiGo-Kids zum KiGo

Wir haben jetzt eine neue Serie gestartet, nämlich einmal durch die ganze Bibel.

Begonnen haben wir mit der Erschaffung der Welt.

IMG_20141102_131557_klein

Tischdeko für unser Pfarrcafé

Zur Bibellesung wurden Bilder von der Comic Kinderbibel per Beamer gezeigt und anschließend ein lustiges Quiz zum Thema gemacht.

KiGo-Quiz
Nächstes Mal wird es um den Sündenfall gehen. Ein sehr grundlegendes Thema, zu dem hoffentlich auch viele Eltern mit zum KiGo kommen werden.