Da ich das Adressformat der Blogartikel wieder auf das vorherig verwendete (Standard-)Format zurückgestellt habe, funktionieren leider alte Links auf die letzten beiden Artikel nicht mehr (dafür gehen aber die Verlinkungen auf alle anderen Beiträge wieder). Bitte beachten und ggf. die Artikel neu verlinken/teilen.

Vielen Dank!

Update 13.01.2015:
Ich habe mich entschieden, die Linkadressen doch wieder auf das vorherige, besser lesbarere Format zurückzustellen (ohne laufende Nummer). D.h. die Verlinken müssten wie gehabt weiterhin funktionieren. Die Links auf ältere Posts können jedoch ggf. (weiterhin) nicht funktioneren und müssten ggf. neu verlinkt werden.
Tja, die Technik ist manchmal nicht ganz so simpel 😉

Update 15.03.2015:
Jetzt habe ich die Linkadressen doch wieder zum alten Standard-Format (mit Nummern) zurückgesetzt. Die Verlinkungen muss ich dann noch nach und nach korrigieren. Sorry für alle (noch) fehlerhaften Links.

 

Print Friendly, PDF & Email